Wie Sie Ihre First-time-fix-rate maximieren


Optimieren Sie die Steuerung Ihres Außendiensts. Mit flexiblen Planungsoptionen können Sie Techniker und Ausrüstungsgegenstände organisieren, um die Workflows in Kundenservice und Einsatzplanung eng aufeinander abzustimmen und somit mehr Termine an einem Tag unterbringen. Planen Sie Ressourcen mühelos manuell (mit Empfehlungen) oder automatisch.

Identifizieren und organisieren Sie verfügbare Außendienstressourcen in Kategorien, um intelligente Workloads zu erstellen und Ressourcen gleichmäßig zu verteilen. Stimmen Sie die Qualifikationen der Techniker auf die Anforderungen der Aufträge ab.

Berücksichtigen Sie Standort, Verfügbarkeit, Teilebestände auf Servicefahrzeugen, gesetzliche Bestimmungen, Kundenwünsche und SLAs.

Verkürzte Reaktionszeiten + besser geplante Ressourcen = Höhere Kundenzufriedenheit.> Microsoft Dynamics 365 for Field Service

Wie Sie Ihre First-time-fix-rate maximieren

Optimieren Sie die Steuerung Ihres Außendiensts. Mit flexiblen Planungsoptionen können Sie Techniker und Ausrüstungsgegenstände organisieren, um die Workflows in Kundenservice und Einsatzplanung eng aufeinander abzustimmen und somit mehr Termine an einem Tag unterbringen. Planen Sie Ressourcen mühelos manuell (mit Empfehlungen) oder automatisch.

Identifizieren und organisieren Sie verfügbare Außendienstressourcen in Kategorien, um intelligente Workloads zu erstellen und Ressourcen gleichmäßig zu verteilen. Stimmen Sie die Qualifikationen der Techniker auf die Anforderungen der Aufträge ab.

Berücksichtigen Sie Standort, Verfügbarkeit, Teilebestände auf Servicefahrzeugen, gesetzliche Bestimmungen, Kundenwünsche und SLAs.

Verkürzte Reaktionszeiten + besser geplante Ressourcen = Höhere Kundenzufriedenheit.> Microsoft Dynamics 365 for Field Service

Microsoft Dynamics 365 for Field Service


Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch intelligente Planung, native Unterstützung für Mobilgeräte und Remote-Überwachung von Maschinen und Anlagen, um Aufträge bereits im ersten Anlauf zu erledigen.

Microsoft Dynamics 365 for Field Service


Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch intelligente Planung, native Unterstützung für Mobilgeräte und Remote-Überwachung von Maschinen und Anlagen, um Aufträge bereits im ersten Anlauf zu erledigen.

  • Vernetzter Außendienst

  • Steigerung der Produktivität der Service Mitarbeiter

  • Optimierter Einsatz der Ressourcen

  • Vereinfachte Verwaltung von Serviceverträgen

  • Optimierte Einsatzplanung des Serviceteams

  • Optimal informierte Kunden entlang der gesamten Servicekette

  • Vernetzter Außendienst

  • Steigerung der Produktivität der Service Mitarbeiter

  • Optimierter Einsatz der Ressourcen

  • Vereinfachte Verwaltung von Serviceverträgen

  • Optimierte Einsatzplanung des Serviceteams

  • Optimal informierte Kunden entlang der gesamten Servicekette

Diese Unternehmen setzten Dynamics 365 erfolgreich ein:


  • Placeholder

    Abläufe optimieren

    Das Renault Sport Formel-1-Team steuert mit Dynamics 365 sämtlichen Anpassungen der operativen Prozesse, um den Erfolg auf der Rennstrecke zu sichern.

  • Placeholder

    Mit Kunden interagieren

    Helsana setzt auf Dynamics 365-Unternehmenslösungen, um effektiver auf versicherungsspezifische Kundenanforderungen zu reagieren.

Diese Unternehmen setzten Dynamics 365 erfolgreich ein:


  • Placeholder

    Abläufe optimieren

    Das Renault Sport Formel-1-Team steuert mit Dynamics 365 sämtlichen Anpassungen der operativen Prozesse, um den Erfolg auf der Rennstrecke zu sichern.

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    Mit Kunden interagieren

    Helsana setzt auf Dynamics 365-Unternehmenslösungen, um effektiver auf versicherungsspezifische Kundenanforderungen zu reagieren.

Befriedigen Sie das Servicebedürfnis Ihrer Kunden?

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0%
der Konsumenten sind der Ansicht, dass Zeitsparen essentiell ist
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der eingehenden Service Anfragen benötigen eines vor ort Termins
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der Vor ort Besuche ziehen eine zweite Anfahrt nach sich...
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Transparenz

Alle Mitarbeiter und Aufträge und Serviceeinsätze transparent auf einen Blick.
Einhaltung von Service-Level Agreements.

Zeitersparnis

Erhöhung der Anzahl erledigter Aufträge je Tag.
Minimierung von Wartezeiten.
Minimierung von Fahrzeiten.
Reduzierung des Dispositionsaufwandes.

Komfort

Permanente Verbindung mit den mobilen Endgeräten Ihres Außendienstes.
Kommunikation mit Kunden über verschiedene Kanäle hinweg.
Ausgeglichene Auslastung der Service-Mitarbeiter.

Kostenersparnis

Senden Sie nur dann einen Techniker aus, wenn es wirklich erforderlich ist .
Erweitern Sie Ihr Dynamics 365 nach Bedarf um Business-Apps wie z.B. Dynamics 365 for Sales, Dynamics 365 for Customer Services und vielem mehr.

Transparenz

Alle Mitarbeiter und Aufträge und Serviceeinsätze transparent auf einen Blick.
Einhaltung von Service-Level Agreements.

Zeitersparnis

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Minimierung von Wartezeiten.
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Reduzierung des Dispositionsaufwandes.

Komfort

Permanente Verbindung mit den mobilen Endgeräten Ihres Außendienstes.
Kommunikation mit Kunden über verschiedene Kanäle hinweg.
Ausgeglichene Auslastung der Service-Mitarbeiter.

Kostenersparnis

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Screenshots für den ersten Eindruck

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Einen ersten starken Eindruck geben wir Ihnen mit diesen Screenshots:

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und erleben Sie selbst, wie schnell & einfach Sie Ihren Außendienst optimieren können.


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Nach dem Erhalt der untenstehenden Angaben, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie uns telefonisch kontaktieren wollen, erreichen Sie uns unter 06126-9364-0 (Normaltarif)



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Mitglied der SKIT-Unternehmensgruppe • http://www.skit.de

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Am Frauwald 12 • 65510 Idstein • T: 06126-9364-0

Filiale München/Augsburg
Steinerne Furt 78 • 86167 Augsburg • T: 0821-455007-0

Filiale Berlin
Lauchstädter Weg 43 • 12355 Berlin

Geschäftsführer: Guido Sterzing, Rolf Sterzing
Handelsregister Wiesbaden HRB 19021

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