Sind die Mitarbeiter bestens informiert, fühlen die Kunden sich gut aufgehoben!


Verbessern Sie Ihre Bewertungen indem Sie den Kundenservice mit einer zentralen Lösung versorgen, die für durchgängige Omnichannel-Serviceerlebnisse sorgt und Ihnen hilft, die Kundenbindung zu stärken und Ihre Mitarbeiter optimal zu unterstützen.

Kunden begeistern und zu treuen Fans machen> mit Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

Sind die Mitarbeiter bestens informiert, fühlen die Kunden sich gut aufgehoben!


Verbessern Sie den Kundenservice mit einer zentralen Lösung, die für durchgängige Omnichannel-Serviceerlebnisse sorgt und Ihnen hilft, die Kundenbindung zu stärken und Ihre Mitarbeiter optimal zu unterstützen.

Kunden begeistern und zu treuen Fans machen> mit Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service


Interagieren Sie Jederzeit und überall mit Kunden und unterstützen Sie ihn, wo immer und wann immer dies erforderlich ist. Stellen Sie den personalisierten und konsistenten Service bereit, den Kunden auf den Geräten und Kanälen ihrer Wahl erwarten – einschließlich Social Media.

Schaffen Sie durch eine einheitliche Plattform Konsistenz und Transparenz auf allen Kanälen. Gewinnen Sie wichtige Erkenntnisse durch ein umfassendes Bild von Ihren Kunden. Personalisieren Sie die Ansprache auf Basis von vergangenen Interaktionen und Verhaltensmustern.

Mit Dynamics 365 for Customer Service können Sie:

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service


Interagieren Sie Jederzeit und überall mit Kunden und unterstützen Sie ihn, wo immer und wann immer dies erforderlich ist. Stellen Sie den personalisierten und konsistenten Service bereit, den Kunden auf den Geräten und Kanälen ihrer Wahl erwarten – einschließlich Social Media.

Schaffen Sie durch eine einheitliche Plattform Konsistenz und Transparenz auf allen Kanälen. Gewinnen Sie wichtige Erkenntnisse durch ein umfassendes Bild von Ihren Kunden. Personalisieren Sie die Ansprache auf Basis von vergangenen Interaktionen und Verhaltensmustern.

Mit Dynamics 365 for Customer Service können Sie:

  • Ihre Mitarbeiter über eine einzige Benutzeroberfläche beim Erfolg unterstützen

  • Ihrem Serviceteam eine zentrale, einheitliche Oberfläche für den schnellen Kundenservice bereitstellen

  • es Ihren Kunden einfach machen, selbst Antworten zu finden

  • sämtliche Prozesse im Außendienst unterstützen

  • es Sie Ihren Kunden ermöglichen, über ihr bevorzugtes Gerät mit Ihnen in Kontakt zu treten

  • eine durchsuchbare Wissensdatenbank nutzen, um einheitliche Antworten auf allen Kanälen bereitzustellen

  • Trends erkennen und vorbeugen!

  • Ihre Mitarbeiter über eine einzige Benutzeroberfläche beim Erfolg unterstützen

  • Ihrem Serviceteam eine zentrale, einheitliche Oberfläche für den schnellen Kundenservice bereitstellen

  • es Ihren Kunden einfach machen, selbst Antworten zu finden

  • sämtliche Prozesse im Außendienst unterstützen

  • es Sie Ihren Kunden ermöglichen, über ihr bevorzugtes Gerät mit Ihnen in Kontakt zu treten

  • eine durchsuchbare Wissensdatenbank nutzen, um einheitliche Antworten auf allen Kanälen bereitzustellen

  • Trends erkennen und vorbeugen!

Diese Unternehmen arbeiten erfolgreich mit Dynamics 365:


  • 5 sterne Bewertungen

    Abläufe optimieren

    Das Renault Sport Formel-1-Team steuert mit Dynamics 365 sämtlichen Anpassungen der operativen Prozesse, um den Erfolg auf der Rennstrecke zu sichern.

  • Placeholder

    Mit Kunden interagieren

    Helsana setzt auf Dynamics 365-Unternehmenslösungen, um effektiver auf versicherungsspezifische Kundenanforderungen zu reagieren.

Diese Unternehmen arbeiten erfolgreich mit Dynamics 365:

  • Placeholder

    Abläufe optimieren

    Das Renault Sport Formel-1-Team steuert mit Dynamics 365 sämtlichen Anpassungen der operativen Prozesse, um den Erfolg auf der Rennstrecke zu sichern.

  • Placeholder

    Mit Kunden interagieren

    Helsana setzt auf Dynamics 365-Unternehmenslösungen, um effektiver auf versicherungsspezifische Kundenanforderungen zu reagieren.

Befriedigen Sie das Servicebedürfnis Ihres Kunden?

Befriedigen Sie das Servicebedürfnis Ihres Kunden?

0%
erwartenen einheitlichen & kontinuierlichen Service

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suchen Online nach Lösungen für Ihre Probleme

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der Service Organisationen können Anfragen über eine einzige Plattform lösen
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suchen Online nach Lösungen für Ihre Probleme

0%
der Service Organisationen können Anfragen über eine einzige Plattform lösen

Zeitersparnis

Wer alle Kundeninformationen vorliegen hat, kann schneller Entscheidungen fällen und persönlicheren Support leisten

Komfort

Informationen stets & überall durch die nahtlose Verbindung mit Office 365. Nutzen Sie alle Kontaktdaten auch mobil von unterwegs. Sie werden daran erinnert, Ihre Kunden im richtigen Moment zu kontaktieren

Transparenz

Mit laufenden Reportings über Einzelkunden oder Kundengruppen behalten den Überblick.
Einheitliche Daten in allen Anwendungen – das Wissen über Ihre Kunden geht nicht verloren
Statistiken helfen Ihnen, Ihren Vertrieb zu verbessern.

Kostenersparnis

Schnelle und kostengünstige Implementierung sowie der Wegfall von Investitionen in die eigene Infrastruktur.
Erweitern Sie Ihr Dynamics 365 nach Bedarf um Business-Apps wie z.B. Dynamics 365 for Services, Dynamics 365 for Field Services (Außendienst) und vielem mehr.

Zeitersparnis

Starten Sie dank des intuitiven und vorkonfigurierten Systems mit Ihrem CRM System schnell durch!
Nutzen Sie Ihr Sales Management mobil von unterwegs.

Transparenz

Lösen Sie Ihre „Daten-Silos“ auf und profitieren von aktuellen Kundendaten, die zentral verwaltet werden. Änderungen sind für alle Mitarbeiter sofort ersichtlich.
Hinweise auf Ihre vorab definierten Geschäftsprozesse verhindern, dass Ihnen etwas „durchrutscht“

Komfort

Durch die nahtlose Verbindung mit den etablierten Office 365 Produkten und den modernen
Nutzen Sie alle Kontaktdaten auch mobil von unterwegs.
Sie werden daran erinnert, Ihre Kunden im richtigen Moment zu kontaktieren

Kostenersparnis

Schnelle und kostengünstige Implementierung sowie der Wegfall von Investitionen in die eigene Infrastruktur.
Starten Sie mit Microsoft Dynamics 365 for Sales und erweitern Sie Ihr Dynamics 365 nach Bedarf um Business-Apps wie z.B. Dynamics 365 for Services, Dynamics 365 for Field Services (Außendienst) und vielem mehr.

Screenshots für den ersten Eindruck


Screenshots für den ersten Eindruck


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Einen ersten starken Eindruck geben wir Ihnen mit diesen Screenshots:

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Nach dem Erhalt der untenstehenden Angaben, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie uns telefonisch kontaktieren wollen, erreichen Sie uns unter 06126-9364-0 (Normaltarif)



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Am Frauwald 12 • 65510 Idstein • T: 06126-9364-0

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Steinerne Furt 78 • 86167 Augsburg • T: 0821-455007-0

Filiale Berlin
Lauchstädter Weg 43 • 12355 Berlin

Geschäftsführer: Guido Sterzing, Rolf Sterzing
Handelsregister Wiesbaden HRB 19021

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